Gästebucharchiv
Hier ein paar Auszüge aus dem Gästebuch von 2000-2005
In diesem Archiv können leider keine Eintäge mehr vorgenommen werden. Bitte benutzt das neue Gästebuch.
Horn Heil

Datum:   07.10.2005 um 15:13:10
E-Mail:   kurz@gut.de
Name:  
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Adrian, scheiden tut weh. Du warst ein sehr guter Präsi. Manchmal hast du mit zuviel Herz so manche Veranstalltung durchgezogen. Dennoch hast du alle Mitglieder immer gleich behandelt. Egal wie so mancher quer geschossen ist. Ich wünsche dir als Präsi aD. alles gute.

Datum:   07.07.2005 um 08:53:04
E-Mail:   schade@pool.de
Name:   schade
Inhalt der Mitteilung:   Ich werde an der Mitgliederversammlung da sein. Mal schauen was dort über die Pool Party gesagt wird ;-)

Datum:   05.07.2005 um 12:28:10
E-Mail:   nixpool@hornochsen.de
Name:   nixpool
Inhalt der Mitteilung:   Hallo schade, leider leider kann ich da nur sagen. Dafür lade ich dich recht herzlich zu unserer Mitglieder-Versammlung am 22.7.2005 ein. An diesem Abend möchten wir mit allen Mitgliedern und Freunden über die nächsten Aktivitäten im Verein reden und wer dabei hilft diese umzusetzen. Horn Heil

Datum:   05.07.2005 um 09:11:33
E-Mail:   schade@pool.de
Name:   schade
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Hornochsen, ich finde es schade das es keine Hornpool Party in diesem Jahr gibt. Warum kann es nicht sein????????

Datum:   10.06.2005 um 10:07:17
E-Mail:   martina.hug@web.de
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Helge, echt super geworden die neue HP LG Martina

Datum:   09.06.2005 um 19:24:28
E-Mail:   Frauenversteher@hornochsen.de
Name:   Frauenversteher
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Menschen ;-) ich hab mal wieder ein paar Bilder online gestellt - falls wieder jemand einen schwarzen balken möchte... meine mailadresse steht hier oben. gruß und so h.

Datum:   06.06.2005 um 07:07:08
E-Mail:   dirk@hornochsen.de
Name:   dirk
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Frauenversteher !!! So langsam wird es Zeit das die Überarbeitete HP Online geht. Und denkt mal über diese Gästebuch nach. Es dauert bis das mal gescheit geöffnet ist. Ich weis das von den Hexen ist auch nicht weit her.

Datum:   27.03.2005 um 13:18:22
E-Mail:   Frauenversteher@hornochsen.de
Name:   Frauenversteher
Inhalt der Mitteilung:   Hey Ihr Mac-user, sind die bilder tatsächlich schon bei euch gelandet!?! ich hab übrigens sehr breites klebeband, ich kleb dann vor den nächsten fotos den leuten schon mal einen balken über die augen. gruß vom titisee h.

Datum:   27.03.2005 um 11:49:31
E-Mail:   ontheroggs@t-online.de
Name:   die vier Roggs
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Frauenversteher, wieder einmal super geile Bilder. Manch einer hätte sich bestimmt auch noch gerne einen Balken gewünscht. Mach weiter so !!!!Viele Grüße

Datum:   02.03.2005 um 11:41:50
E-Mail:   dirk@hornochsen.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Damit hier mal wieder was neues drin steht. Der Helge hat es mit der Kamera halt einfach raus. Alles Gute Helge. Gruß Dirk

Datum:   11.12.2004 um 21:14:01
E-Mail:   580-v8@gmx.de
Name:   Romy die Truckerin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Hornochsen !!! Habe mir soeben die Bilder von der Weihnachtsfeier angeschaut. Da kam kam dann doch ein bischen Heimweh auf. Ich wäre gerne dabei gewesen. Den Bildern nach war es eine gelungene Oskarverleihung. Ganz liebe Grüße aus Spanien

Datum:   11.12.2004 um 21:13:56
E-Mail:   580-v8@gmx.de
Name:   Romy die Truckerin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Hornochsen !!! Habe mir soeben die Bilder von der Weihnachtsfeier angeschaut. Da kam kam dann doch ein bischen Heimweh auf. Ich wäre gerne dabei gewesen. Den Bildern nach war es eine gelungene Oskarverleihung. Ganz liebe Grüße aus Spanien

Datum:   17.11.2004 um 09:30:58
E-Mail:   martina.hug@web.de
Name:   Babyboom
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hornis, muß ja eine tolle Party gewesen sein, wenn sogar Karl aus Paris da war. Hab an Euch gedacht und hoffe, Ihr habt ein Gläschen Schampus für mich mit getrunken. Liebe Grüße

Datum:   24.10.2004 um 10:12:24
E-Mail:   schuzigs@t-online.de
Name:   Wolfgang, Christa, Samson und Oli
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Adrian, hallo Hornochsen, da wir gestern so fluchtartig von Eurer tollen Veranstaltung gegangen sind, kamen wir gar nicht dazu, uns richtig für den schönen Abend bei Euch zu bedanken!! Es war sehr schön und unterhaltsam. Dass wir nichts für die Getränke zahlen mussten, hat uns ebenfalls riiiiiesig gefreut. Ein dreifaches Horn Heil und einen schönen Sonntag wünschen Dir/Euch der "Kanzler" von Wolfenweiler und selbstverständlich der "Präsi" Oli und Woll

Datum:   18.10.2004 um 20:37:19
E-Mail:   Stefan.Bednarz@t-online.de
Name:   stefan und irene
Inhalt der Mitteilung:   hey ihr hornochsen, wir wollten uns nochmal bei euch allen für das super tolle wochendende in elm (ch) bedanken . ihr seid ein toller haufen hornochsen .vielleicht können wir irgendwan wieder einmal zusammen eine reise tun bis dann stefan und irene (schererbus)

Datum:   26.07.2004 um 21:12:47
E-Mail:   famgutscher@gmx.de
Name:   stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hornochsen !!! Warum habt Ihr beim Gr--Turnier in Nst versagt ? Braucht Ihr etwa noch mehr AH-Spieler? Oder sind " Die" zu alt ? Ich dachte die Hornieees sind auf 1 gebucht! Oder? Viel Spaß beim Training ! Grüßle Stefan

Datum:   09.07.2004 um 10:26:57
E-Mail:   rene@hsc-tirol.at
Name:   René
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, sehr schöne Homepage, wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und eine tolle Saison 04/05! lg HSC-Tirol, René P.S.: Wir veranstalten am 21. August ein intern. Hornschlitten-Fußballturnier, ihr seid recht herzlich eingeladen. Mehr unter www.hsc-tirol.at!

Datum:   25.06.2004 um 13:30:56
E-Mail:   info@roland-weis.de
Name:   Roland
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Adrian, ich habe jetzt mit den Arbeiten an der Hornochsen-Chronik begonnen. Die Anfangsjahre habe ich selber ganz gut im Kopf, aber so etwa ab 1988 fehlt mir das Material. Mit Mettmann habe ich schon gesprochen,mit Pöff auch, Deine Unterlagen brauche ich auch noch. In der Zwischenzeit könnte sich ja schon mal über dieses Gästebuch und die Hornochsen-Homepage verbreiten, dass die Hornis ein Chronik "25 Jahre Hornschlittenfahren inneustadt" Vorbereiten. Ich fände noch gut eine Rubrik "Mein geilstes Erlebnis mit den Hornis". Hier könnte jeder, der will, etwas beisteuern. Kurzes E.-Mail (vielleicht mit Bild) an info@roland-weis.de. Die besten Sachen könnten wir in die Chronik mit reinpacken. Gruß wir sehen uns ja demnächst wieder am großen Ratstisch

Datum:   08.03.2004 um 08:41:20
E-Mail:   famgutscher@gmx.de
Name:   stefan Gutscher
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hornochsen, Ich war mal kurz bei Eurem Fescccht. Ihr habt alles super gemacht--weiter so ! Ich hoffe, daß auch mit den Preisen alles ok war. Bis die Tage,Gruß Stefan. P.S. Adrian und Harald !!! am Donnerstag ischs Fesscht vorbei-Ab 19.oo Uhr Training !

Datum:   19.02.2004 um 12:46:52
E-Mail:   werner.ternes@t-online.de
Name:   Werner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Adrian, du hast eine Super Hompage erstellt. Ein Kritikpunkt ist das Gästebuch, bei mir auf dem PC kann ich es sehr schlecht lesen, weil die Farben nicht optimal sind. Wir kennen uns von der Hompage bastelei in Hattingen. MFG Werner

Datum:   31.12.2003 um 18:11:39
E-Mail:   brain_police@web.de
Name:   Heike&Vinzenz Thoma
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Hornochsen ! Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz bei dem Kinderschlittenrennen 2003. Trotz Worldcupverdächtigem Starterfeld und schlechten Wetter (Dauerregen) habt Ihr Euch nicht aus der Ruhe bringen lassen. Für unseren Sohn Marc (2. bei Klasse 0-3) war es auf jeden Fall das Highlite unseres Schwarzwaldaufenthalts. Weiter so !! Marc Vinzenz & Heike aus München

Datum:   27.10.2003 um 18:02:56
E-Mail:   wolsing@aol.com
Name:   iris wolsing
Inhalt der Mitteilung:   hallo adrian ich hoffe es geht euch allen gut sorry für den schnellen abgang hab euch mehr durch zufall auf gmx gefunden hey macht weiter so lieeeebe grüsse an alle als ehemaliges mitglied (eigentlich mehr ohne)kennst du mich eigentlich noch? iris von der boscht? hi hi so long

Datum:   20.10.2003 um 13:59:55
E-Mail:   C.Klein@DeutschePost.de
Name:   Christian Klein
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hornis, zu Eurem 10jährigen Jubiläum die besten Glückwünsche aus Denzlingen. War schon eine supergeile Zeit bei Euch. Macht weiter so.

Datum:   21.08.2003 um 12:52:06
E-Mail:   dirk@hornochsen.de
Name:   dirk
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Fränky !!! So langsam solltest du mal wieder was an der HP ändern. Wo sind die Bilder von der HP Party ?? und und und. Gruß Dirk

Datum:   14.07.2003 um 13:04:53
E-Mail:   big-stripp@t-online.de
Name:   Strippi
Inhalt der Mitteilung:   Wieder mal ein Kompliment an euch! Die Hornpoolparty war wieder super auch wenn wir nur dritter wurden!

Datum:   11.07.2003 um 13:15:59
E-Mail:   Jasmin@raugeisthexen.de
Name:   jassy
Inhalt der Mitteilung:   Na ihr tolle HP freu mich schon auf die hornpoolpaty da habe ich nemlich meinen 18. also bis samstag

Datum:   09.04.2003 um 13:14:52
E-Mail:   Event1986@hotmail.com
Name:   Verena
Inhalt der Mitteilung:   Hey ihr habt ne echt coole page :) Gruß aus Hessen ! http://www.Event1986.de

Datum:   06.04.2003 um 18:18:47
E-Mail:   TSchmurr@aol.com
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Hornochsen. Bin beim Surfen auf eure seite gestoßen, die mir ganz gut gefallen hat. Vieleicht habt ihr lust auch mal auf unserer Homepage vorbei zu schauen. Auch über einträge in unser gästebuch würden wir uns freuen. MFG Fahnenträger der Burschenschaft Billerbach aus Biedenkopf www.billerbach.de.vu

Datum:   03.04.2003 um 10:29:44
E-Mail:   keine@nichts.de
Name:   Hornokse ausm Osten (Spanien)
Inhalt der Mitteilung:   Ir Horn-oksen ... habt 'ne blöhde Saite.

Datum:   20.01.2003 um 13:32:57
E-Mail:   hug@hinterzarten.de
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   zunächst einmal ein großes Dankeschön an alle Mitglieder die am Samstag bei den Aufräumarbeiten an der Schanze und (oder) in unserer Lagerhalle in Rötenbach geholfen haben. Schade daß sich die Anzahl Helfer in Grenzen gehalten hat. Und nun an alle anderen die sich gedrückt haben oder was besseres vor hatten: Es gab im Anschluß ein richtig leckeres Mittagessen. Da kann man nur sagen "mit anpacken lohnt sich immer wieder"

Datum:   29.12.2002 um 11:55:19
E-Mail:   norbert-loeffler@freenet.de
Name:   Tamara und Heiko
Inhalt der Mitteilung:   2. Versuch Vielen Dank für das tolle Kinderschlittenrennen im Skistadion. Hat uns echt Spass gemacht. Wir freuen uns jetzt schon auf das Rennen im nächsten Jahr. viele Grüsse Tamara und Heiko Löffler

Datum:   17.12.2002 um 19:44:28
E-Mail:   ente67@freenet.de
Name:   Eric
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Hornochsen!!Hattet einen super Stand beim Skispringen!!Vor allem das Weizen war total süffig!!! Und an dich Petra die verprochenen Grüße !!!!!!!!!

Datum:   16.12.2002 um 13:03:20
E-Mail:   mailto:www.martinchen2@gmx.de
Name:   Stefan gutscher
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Adrian ! Ich hoffe, daß es wieder super geklappt hat mit den herdepfel und die Pfanne jetzt bezahlt ist ! Gruß "AH-Manager"

Datum:   11.12.2002 um 12:06:08
E-Mail:   dirk@hornochsen.de
Name:   fanta 4
Inhalt der Mitteilung:   Salli Roland Na das frag ich mich auch :-))

Datum:   06.12.2002 um 17:20:44
E-Mail:   rolandheini@t-online.de
Name:   Roland
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hornies, war wohl 'n richtiges Absackerfest!? Aber wer war denn die Dicke die mit dem Schwan getanzt hat? Gruß Henk

Datum:   26.11.2002 um 08:37:56
E-Mail:   dirk@hornochsen.de
Name:   dirk
Inhalt der Mitteilung:   Hallo alle zusammen. Erst mal ein dickes lob an mein Schwesterchen. Also ich fand es war die beste Weihnachtsfeier die ich mit den Hornis je hatte. Mannoman die kleine war vieleicht Sackstark. Hat irgendjemand Bilder gemacht? Frank war anderweitig beschäftigt. Der einziege Wehrmutstropfen war das Harry den 1 Platz in der Sommervereinsmeisterschaft irgendwie belegt hat.

Datum:   25.11.2002 um 20:16:36
E-Mail:   andrea.m@12move.de
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Wollte nur mal mitteilen wie super-klasse-prima-geil ich die Weihnachtsparty(oder war´s Fasnet??)fand!!! Danke noch an alle die in der Lage waren am Sonntag das Chaos zu beseitigen! ICH wàr´s leider nicht.... Grüße, Andrea

Datum:   15.10.2002 um 15:39:39
E-Mail:   adrian@hornochsen.de
Name:   alter webmaster
Inhalt der Mitteilung:   hi franky tolle sache, sieht fantastisch aus, super, alle achtung grüssle vom bräsi

Datum:   15.10.2002 um 08:23:06
E-Mail:   dirk.sauer@epost.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   He he he he Ja halt ich´s aus !!! Frank, haste gut gemacht !!! Also da fällt mir im moment ja gar nix mehr ein. Gruß Dirk

Datum:   13.07.2002 um 10:25:19
E-Mail:   frank@hornochsen.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Denkt am 27.07. an das Ditschäi Bäddel bei der Beach Party. For Infos klick here: <a href="http://www.raugeisthexen.de">Raugeisthexen</a> Bis dann - Gruss Frank (auch genannt "The Hope" - Spriegelsbachs Hoffnung)

Datum:   26.03.2002 um 19:46:48
E-Mail:   Reinhold.Deibel@t-online.de
Name:   Albrecht und Bert`l
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Adrian! Die Original Hornigel Neusatz freuen sich auf den Start am 14.4. am Feldberg Horn Heil!

Datum:   27.02.2002 um 14:45:16
E-Mail:   hug@hinterzarten.de
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   Zwischendurch mal was sinnvolles!! Es schneit in Hinterzarten Temperatur 1 Grad ( im Gegensatz zu 6 Grad von heute morgen ) also Kopf hoch und Horn Heil

Datum:   21.01.2002 um 10:35:33
E-Mail:   fallerhof@tesionmail.de
Name:   Faller
Inhalt der Mitteilung:   Kommt ein Waldauer mit einem Frosch auf dem Kopf zum Dokter, der Arzt fragt "wo tut es den weh?" Sagt der Frosch: " Ich glaub ich hab ein Geschwür am Arsch!"

Datum:   16.01.2002 um 20:18:14
E-Mail:   andrea.m@12move.de
Name:   Andrea Müller
Inhalt der Mitteilung:   Hi Adrian, Hab mir gerade die Fotos vom Skispringen angeschaut-ich wußte gar nicht das mir Pommes sooo gut stehen!!!!! Klar das ich auch in Hinterzarten gerne an der wohlriechenden Friteuse stehen werde!( Aber nur mit Frank R.-denn er ist der "Pommesheld im Kartoffelfeld!!!) Also,bis dann,liebe Grüße an Petra! Andrea

Datum:   02.01.2002 um 19:22:26
E-Mail:   mailto:www.hbeutler@freesurf.ch
Name:   HoriRacing Team Thun
Inhalt der Mitteilung:   Wir wünschen ein GUTES NEUES Jahr. Hoffentlich am 9 und 10 März in Neustatt

Datum:   24.12.2001 um 01:21:56
E-Mail:   route.77@t-online.de
Name:   Stutzl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!! Eure HP ist aber auch nicht schlecht. Das heißt nicht ICO sondern ICQ und ist eine kommunikation. Man muß sich anmelden und bekommt eine nummer. www.ICQ.com Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und nen guten rutsch. Stutzl von den Triker Friends Bayern

Datum:   23.12.2001 um 23:27:15
E-Mail:   rupert.heindl@surfeu.at
Name:   Rupert Heindl
Inhalt der Mitteilung:   Gratuliere sehr gute Homepage! Bin auch begeisteter Hornschlittenfahrer,aber mit 3 Mann Besatzung.Fahren auch in Deutschland Europacuprennen (Unteramergau)am 29.-30.2001.Haben auch eigene Homepage unter www.hornschlitten.at. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für euer Horni-team wünscht Euch RUPI!!!!!

Datum:   23.12.2001 um 17:19:14
E-Mail:   bundi@trikebundi.de
Name:   Edgar
Inhalt der Mitteilung:   Habt eine gute Home.Rostfreie Überwinterung und Frohe Feiertage. Der Hunsrücktriker wünscht eine gute Saison 2002. www.trikeundi.de

Datum:   05.12.2001 um 10:59:05
E-Mail:   rueegger-wehrli@bluewin.ch
Name:   Andi Wehrli
Inhalt der Mitteilung:   Gratulation zu eurer Homepage. Unser Freizeitclub ZWP(Zapfwellenpumpe) besitzt auch 3 Schlitten und wir werden nach Möglichkeit an eurem Rennen Teilnehmen. Horaschlittägruss aus der Schweiz!

Datum:   23.10.2001 um 20:04:31
E-Mail:   w_schwoerer@t-online.de
Name:   Wolfi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Horni-Team, auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für Euer Abschiedsgeschenk (toller Mini-Horn-Schlitten und die Special-Edition-Hornisektflasche) als Ex-Schriftführer bedanken. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und kann mich an dieser Stelle immer nur wiederholen: "Einfach geil dabei zu sein!" Der amitierenden Vorstandschaft recht "Viel Glück" und "Weiter so!". Ich denke wir werden einen gem. Anlaß finden, wo die Sektflasche Ihre Verwendung findet. Nochmals Danke auch an das "Ex-Team" Gruß Wolfi

Datum:   19.09.2001 um 13:08:27
E-Mail:   adrian@hornochsen.de
Name:   mac grode
Inhalt der Mitteilung:   Super Hornpage - Grüße vom Herbsttraining aus Südtirol (Rotwein) und ein dreifach kräftiges Horn-Heil. Habenschon SUPER Trainings- strecken gefunden. Schnee bis ca. 1500 Meter.

Datum:   15.07.2001 um 10:50:37
E-Mail:   dage@bluemail.ch
Name:   Daniela
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leute! Ich will euch nur schnell einen Gruss schicken. Ich war auch in den Flumserbergen auf euer Party!

Datum:   30.05.2001 um 20:48:47
E-Mail:   adrian@hornochsen.de
Name:   webmaster
Inhalt der Mitteilung:   wir sitzen hier in aegypten im internetcafe und schreiben in unser gaestebuch gruesse von hier webmaster und familie

Datum:   27.05.2001 um 09:29:39
E-Mail:   superpeanuts@arcormail.de
Name:   peanuts
Inhalt der Mitteilung:   hey hornies!!! schade daß man euch nur im winter schlitten fahren sieht,habt ihr schon mal darüber nachgedacht,im sommer irgendwelche hänge runterzufahren???naja iss vielleicht nicht so schnell.hihi also machts gut bis im nächsten winter.

Datum:   19.03.2001 um 18:55:03
E-Mail:   moosbrugger@topmail.de
Name:   Karl Moosbrugger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Schade das dieses Jahr Euer Hornschlittenrennen ausgefallen ist.Ich habe die Übertragung fast immer angeschaut und mich sehr amüsiert Weiter viel spass am Horn- schlitten fahren!

Datum:   11.03.2001 um 17:02:30
E-Mail:   agrode@testo.de
Name:   M.A.C. G.r.o.d.e.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hornies!!! Echt super Home-page. Wir stehen seit Samstag, 10.03.01 ca. 7:00 Uhr mit "zig" Eimern Schnee und Schaufeln am Kesslerhang - wann geht's endlich los??? Horn Heil - diesmal fahren wir aber mit und wachsen sogar den Schlitten!! Achtung Ihr Waldauer - es wird ernst!!! Bis bald - zu den Vereinsmeisterschaften - zieht euch warm an! Grüße C.+A.

Datum:   10.03.2001 um 19:45:04
E-Mail:   erna.klauskress@t-online.de
Name:   Klaus Kress
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Hornochsen , ja wirklich schade das wetter ist wirklich zum Kot... dennoch wünschen wir frohes Hornjucken, Frühling im Schlittenholz und frohen Mut der nächste Winter kommt bestimmt kämpft mit uns gegen die Klimakatastrophe und für mehr Sonnenkraft! www.solarforum-hochschwarzwald.de

Datum:   01.02.2001 um 21:51:02
E-Mail:   hbeutler@freesurf.ch
Name:   Hori Racing Team Thun
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Wenn ich Eure Bilder vom Rennen anschaue kann ich es kaum noch abwarten bis wir an den Start gehen können. Bis bald: Hori Racing Team Thun(Henä)

Datum:   31.01.2001 um 22:07:06
E-Mail:   margit@t-online.de
Name:   hoddlemoos
Inhalt der Mitteilung:   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN HÄFKER SISTERS ZUM ÜBERRAGENDEN SIEG AM LOCHEMER LIFT.WEITER SO!VIELLEICHT SIND BEIM NÄCHSTEN MAL EIN PAAR MEHR HORNOCHSEN ANWESEND (TRAURICH TRAURICH TRAURICH)!!!! ALSO HORN HEIL

Datum:   27.01.2001 um 18:41:19
E-Mail:   info@frsw.de
Name:   Ekkehard Kaier
Inhalt der Mitteilung:   Schaut Euch mal den BSE-Artikel von Eugen Tritschler vom Kreuzhof/Titisee an auf der Hofladen-Seite von www.frsw.de. Gruß Ekkehard

Datum:   04.01.2001 um 18:40:32
E-Mail:   rgyger@dplanet.ch
Name:   R. Gyger / Schweiz
Inhalt der Mitteilung:   Ich musste heute an einem Rot- licht in Waldshut warten und habe dabei am Wagen vor mir Eure Internet-Adresse gesehen. Jetzt weiss ich, wer Ihr seid und wie lustig es bei Euch zu und her geht.Wie ich gesehen habe bezieht sich der Hornoch- se nur auf den Schlitten! Viele Grüsse aus der Schweiz. Roland

Datum:   27.12.2000 um 22:32:19
E-Mail:   Korth-Husum@t-online.de
Name:   Rainer Korth
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße aus Griechenland, jetzt von der Nordsee. Fam. Korth

Datum:   19.12.2000 um 17:42:49
E-Mail:   Loeffler-Video@t-online.de
Name:   Walter
Inhalt der Mitteilung:   Hey Adrian, Ihr dürft Eure passiven Mitglieder nicht vergessen! Gruß Walter

Datum:   13.12.2000 um 21:50:34
E-Mail:   Bueche.clean@t-online.de
Name:   Rainer
Inhalt der Mitteilung:   Warum habt Ihr den Stand am Weihnachtsmarkt so früh geschlossen, war doch noch Glühwein da, oder???

Datum:   09.12.2000 um 00:09:44
E-Mail:   chrikett@firemail.de
Name:   Christine Ketterer
Inhalt der Mitteilung:   Hab einfach mal so bei Euch vorbeigeschaut! Und lass natürlich liebe Grüße hier liegen....speziell an Martina Hug. Die im Betrieb "surft" das lässt tief blicken, tststs *fg* Unsere http: www.seebachstueble-titisee.de Gruß Christine

Datum:   17.10.2000 um 11:21:55
E-Mail:   thomahof@sbo.de
Name:   Martina Hug
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Adrian, schöne Gruesse aus Hinterzarten. Ich kann leider nich zur Generalversammlung kommen, weil ich wie immer arbeiten muß. Gruss und Kuss Martina

Datum:   09.09.2000 um 20:28:04
E-Mail:   LuceKurz@web.de
Name:   Luce Kurz u. Yogi Brömel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Adrian, haben das versprochene Sieger- bild noch nicht gesehen. Schlagen vor dieses Bild auf die Homepage zu übernehmen. Schauen nächste Woche wieder nach. Gruß Lu und Yogi

Datum:   02.09.2000 um 14:06:32
E-Mail:   superpeanuts@arcormail.de
Name:   Peanuts
Inhalt der Mitteilung:   servus ihr Hornochsen. so langsam nimmt eure Page Gestalt an.viele Grüsse und weiter so

Datum:   27.08.2000 um 12:22:36
E-Mail:   mak.ketterer@gmx.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hornochsen super Pool-Party ich hoffe das nächste Jahr wieder eine Pool-Party steigt

Datum:   24.08.2000 um 15:39:34
E-Mail:   stephan_paul@t-online.de
Name:   Stephan
Inhalt der Mitteilung:   Suuuper Hornepage ... hoffentlich habt Ihr zur HO2-Party genug Wasser im Pool?! Wir von der DLRG freuen uns schon ... übrigens schau´doch mal vorbei unter www.dlrgtn.purespace.de Grüße und Horn-Heil Stephan

Datum:   21.08.2000 um 13:58:32
E-Mail:   ronludewig@gmx.de
Name:   bettina
Inhalt der Mitteilung:   hi adrian, schoene home page hoffentlich haben wir am WE schoenes wetter fur unsere hornochsen-pool-party! liebe gruesse an petra!

Datum:   17.08.2000 um 20:55:51
E-Mail:   076515191-0001@T-Online.de
Name:   Werner Schubnell
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Adrian und alle anderen Hornochsen!!! Finde Eure Hompage super,werde Sie mal wieder besuchen. Laut Zeitung suchst Du ja noch für Deine Gemeinderatsmannschaft Mitstreiter. Bin dabei wenn's mein Knie erlaubt. Gruß Werner

Datum:   16.07.2000 um 20:00:37
E-Mail:   haensen.@excite.com
Name:   Löffler
Inhalt der Mitteilung:   Horn Heil!!

Datum:   15.07.2000 um 16:02:53
E-Mail:   megabondi@t-online.de
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Mein Kompliment,schöne Homepage. Aber im Schlitten fahren müsst Ihr noch bisschen üben.Oder??? Schöne Gruesse aus Waldau.

Datum:   14.07.2000 um 11:30:59
E-Mail:   Bueche.clean@t-online.de
Name:   Büche
Inhalt der Mitteilung:   Sauberes Fest im Kurgarten. Großes Kompliment. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr ein Horn-Bobycarrennen veranstalten.

Datum:   05.07.2000 um 19:52:04
E-Mail:   mariostengel@aol.com
Name:   Mario Schätzle
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hornochsen, coole Seite, gefällt mir fast so gut wie unsere www.raugeisthexen.sindcool.de Ich hoffe Ihr kommt zur Beachparty vom 11.-13.08.2000 Gruß Mario

Datum:   26.06.2000 um 15:24:24
E-Mail:   Andreas.Decker@kuddle.de
Name:   Andreas Decker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Adrian, Es blinkt nichts mehr,der Zähler ist auch da. Auch sonst kommt man überall jetzt hin. Gruß Kuddle

Datum:   26.06.2000 um 09:50:37
E-Mail:   klaus.buettgen@notes-admin.de
Name:   Klaus Büttgen
Inhalt der Mitteilung:   ja ja ja SUPER SEITE viel Glück beim Rennen

Datum:   11.06.2000 um 11:48:42
E-Mail:   Andreas.Decker@kuddle.de
Name:   kuddle
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Adrian, jetzt kommt man ja endlich überall hin. Das geblinke bei den Links könntest du abstellen, das machen meine Augen nicht mit. Gruß Kuddle

Datum:   28.05.2000 um 13:15:57
E-Mail:   adrian@hornochsen.de
Name:   Roland
Inhalt der Mitteilung:   Wieso steht nichts über mich in diesem ganzen Hornochsenangebot?

Datum:   28.05.2000 um 11:10:14
E-Mail:   frank@spriegelsbach.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   wird ja immer besser, nur der Hitcounter funktioniert nicht. Gruß aus dem Spriegelsbach. Andrea und Frank http://www.spriegelsbach.de

Datum:   17.05.2000 um 15:54:41
E-Mail:   petras@t-online.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Adrian, auf diesem Wege liebe Grüße an den Webmaster. Langsam wird's ja mit der Homepage. Mach weiter so! Gruß Pe